· 

Es ist an der Zeit durchzustarten! 18.02. bis 22.02.15 - Tag 13 bis 17


Wieder ist eine weitere Woche vergangen. Die Darmkur schlägt nun immer mehr an. Ich trinke sehr viel und muss entsprechend oft auf die Toilette. Diese Woche habe ich auch Entgiftungserscheinungen gespürt. Ich war erleichtert, dass Sie nicht annähernd so heftig sind wie aus meinen vorherigen Erfahrungen mit Entgiftung, nach denen ich Tagelang mit schlimmer Migräne, Übelkeit und Erbrechen usw. Tagelang flach lag. Nun hatte ich leichte Kopfschmerzen, aber noch lange nicht so stark, dass ich Schmerztabletten gebraucht hätte.


Mit Andrej Uschakow (Chef Verkauf und Marketing)


Samstag waren Stefan und ich auf einer Veranstaltung von Hajoona in Göppingen. Dort habe ich meine Erfolgsgeschichte erzählt. Eine Heilpraktikerin, die ebenfalls begeistert von den Produkten ist hat mich dazu ermutigt. Ich war fast nicht zu bremsen, haben mich mich doch die Produkte von Hajoona erstmals seit vielen Jahren wieder aufleben werden lassen.

 

Ich habe das Gefühl wieder lebendig zu sein. Habe endlich wieder Lebensfreude. Freue mich auf jeden nächsten Tag und ja, ich bin auch eine Quasselstrippe geworden, nachdem ich zuvor nicht besonders viel geredet habe. Bis vor 2 Wochen war jeder Tag eine neue Herausforderung und Qual für mich und ich hoffte nur irgendwie die Zeit die ich noch am Leben bleiben musste rumzukriegen.

 

Ich habe nun auch nach Jahrelangen Schlafstörungen endlich keine Probleme mehr einzuschlafen und auch durchzuschlafen. Ich wache erholter auf, bin fit um viel mehr am Tag zu bewältigen als es mir je die letzten 4 -5 Jahre möglich gewesen wäre.

 

Der Success-Day, wie die Veranstaltung genannt wird hat mich darin bestärkt Gas zu geben, mir meine Träume zu verwirklichen. Ich habe gesehen welche Karierren bei Hajoona möglich sind und in welchem Zeitraum man wirklich Erfolgreich sein kann. Das nimmt mir persönlich meine Existenzängste, die mich Tag für Tag plagen.

 

Ich wollte ja etwas arbeiten, aber mit meinen gesundheitlichen Einschränkungen etwas zu finden, dass ich schaffen kann, dass schien ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Dabei brauche ich einen Hinzuverdienst dringend.

 

Nun habe ich plötzlich die Möglichkeit „zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen“ wie das bekannte Sprichwort so schön sagt. Ich kann etwas für meine Gesundheit tun und dass es wirkt durfte ich ja in unglaublich kurzer Zeit am eigenen Körper spüren. Das wiederum gibt mir Energie und Kraft mir eine neue Berufung zu suchen. Einen Beruf hatte ich schon, was ich suchte, war etwas, zudem ich nicht nur in der Lage sein sollte (was bis vor kurzem noch fast sämtliche Tätigkeiten ausschloss)  sondern etwas das ich mit Freude, mit einem guten Gefühl und aus der Überzeugung heraus machen kann. Das es genau das ist, was ich schon immer machen wollte, wovon ich seither aber noch nicht wusste, was das sein könnte.

 

Mir war nur klar, dass ich gerne Menschen helfen würde, was wir ja mit unserer Aktion Weihnachten nicht allein zu Hause schon seit Jahren praktizieren, was mich aber leider auch gesundheitlich so stark an, bzw. über  meine  Grenzen gebracht hat, dass meine Ärztin mir dringend davon abriet es weiter zu organisieren.

 

In gewissem Sinne habe ich das vor meinem Burnout schon gemacht als ich in der Beratung und Antragsaufnahme gearbeitet habe. Mir haben die Produkte von Hajoona so gut getan und es gibt so viele Menschen mit gesundheitlichen Problemen (gibt es überhaupt Menschen ohne Probleme). Auch wenn die gesundheitlichen Probleme teilweise vielleicht nicht so massiv sind wie es bei mir der Fall war, was ist falsch daran, den Leuten zu ermöglichen Krankheiten, auch schlimme Altersbedingte Krankheiten vorzubeugen.

 

Es würde mich wundern wenn irgendjemand keine positiven Reaktionen auf den h-sun+ (Kaffee) und auf den h-one+ (Saft) feststellen würde. Stefan hat die Wirkung ja sogar noch schneller als ich gespürt.   

 

Gerne lade ich Sie am Samstag den 28.02.2015 ab 14.30 Uhr oder an einem anderen Tag zu mir ein, damit Sie auch mal kennenlernen können, was mir so viel neue Lebensqualität verschafft hat.


Mit Dirk Jacob (Gründer und Geschäftsführer von Hajoona)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0